Nach oben

NAMEFULLY FAQs

Hier findest Du Antworten auf häufig gestellte Fragen. Wenn Deine Frage, nach dem Lesen unserer FAQs nicht beantwortet wurde, kannst Du uns natürlich gerne Kontaktieren.

Alle Öffnen

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

  • Wie wird mein Schmuck verschickt?
    Unser Namefully Schmuck wird durch den US Postal Service oder Federal Express verschickt. Bitte beachte, dass wir zum Schutze unserer Kunden darauf bestehen, dass die Ware nur durch leisten der Unterschrift herausgegeben werden darf. Wenn Du spezielle Fragen oder Wünsche zum Versand haben solltest, besuche unsere Versandbestimmungen für weitere Informationen zu diesem Thema.
  • Ich habe es eilig, kann ich trotzdem bestellen?
    Kein Problem! Lass uns einfach wissen, dass Du es eilig hast und unsere Mitarbeiter wählen die dementsprechende Versandmethode aus.
  • Verschickt Ihr auch in andere Länder?
    Namefully freut sich einen kostenlosen, internationalen Versand anbieten zu können! Wir verschicken unsere Ware mit USPS oder FedEx. Eine Gebühr von $9.99 wird hierbei berechnet. Bitte beachte, dass der Kunde für die rechtmäßige Deklarierung der Ware verantwortlich ist. wir empfehlen unseren Kunden sich über die Zollbestimmungen des jeweiligen Landes zu informieren bevor sie eine Bestellung tätigen. Für mehr Informationen zu diesem Thema klicke hier: Internationale Bestellungen oder Sprich mit uns.
  • Verschickt Ihr auch an APO und FPO Adressen?
    Wir beliefern natürlich auch Militär-Adressen, die durch den US Postal Service beliefert werden. Bitte rechne mit einer zwei- bis dreiwöchigen Lieferzeit.
  • Welche Zahlungsoptionen habe ich bei Namefully?
    Bei Namefully hast Du die Möglichkeit per Kreditkarte zu bezahlen. Wir arbeiten des Weiteren mit Paypal und zusammen. Wenn Du per Überweisung zahlen möchtest, erhältst Du einen 2,5% Preisnachlass auf Deine Bestellung. Nähere Informationen hierzu, findest Du unter Zahlungsoptionen.
  • Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
    Jeder Artikel, der nicht individualisiert wurde, kann innerhalb von 60 Tagen zurückgegeben werden. Da Namensschmuck immer eine Maßanfertigung ist, können wir nur Namensschmuck zurücknehmen, der inhärente Schäden aufweist oder der Name, der in der Bestellung angegeben und von uns bestätigt wurde, mit einem Schreibfehler an Dich geliefert wurde. Unser Qualitätsteam unterzieht den Artikel einer Begutachtung und entscheidet ob der Fehler auf unserer Seite liegt und Du somit Den Kaufbetrag erstattet bekommst. Wenn Du weitere Informationen zu diesem Thema möchtest, besuche unsere Seite zum Rückgaberecht.
  • Ist der online Einkauf sicher?
    Namefully schützt Deine online Transaktionen auf unserer Website mit den neusten Methoden, die zu Verfügung stehen. Wir verfügen über Anti-Fraud Programme und verschlüsseln jede Transakion mit der EV SSL Technologie. Für weitere Informationen, besuche unsere Sicheres Einkaufen Seite.
  • Ist meine Privatsphäre geschützt?
    Wir geben Deine persönlichen Daten niemals an Andere weiter. Für weitere Informationen zu diesem Thema, klicke bitte hier: Privatsphäre
  • Muss ich Mehrwertsteuer zahlen?
    Namefully does not tag on additional costs by adding a sales tax. Please check with your local authorities for exceptions, as your county, state or country may impose fees regardless of Namefully policy.
  • Wo kann ich eine Bewertung für Namefully hinterlassen?
    Wir freuen uns über Dein Feedback! Wenn Du uns eine Bewertung hinterlassen möchtest, kannst Du uns jederzeit eine E-Mail an support@namefully.com schicken, oder eine Bewertung auf iVouch schreiben.
  • Meine Frage wurde nicht beantwortet, und jetzt?
    Wenn Du keine Antwort auf Deine Frage gefunden hast oder sich neue Fragen für Dich aufgetan haben, kannst Du uns natürlich gerne kontaktieren.
    Du kannst uns telefonisch unter 1-800-972-1281, erreichen oder per E-Mail an support@namefully.com.