Nach oben

Rückgaberecht

Wenn der Artikel, den Sie von uns erhalten haben, einen strukturellen Fehler hat oder einen Schreibfehler, der eine Abweichung der Schreibweise in Ihrer Bestellung aufweist, kontaktieren Sie uns und wir werden die Situation sofort versuchen zu lösen, entweder mit einem neuen Artikel oder einer vollen Kostenerstattung.

Kunden können neue und ungeöffnete Artikel innerhalb von 60 Tagen ab Lieferdatum zurückschicken. Aufgrund der Individualisierung von Namensketten und Namensschmuck gibt es eine 25 % Gebühr für Rücksendungen und Stornierungen von Artikeln. Der Artikel muss ohne Schaden im Originalzustand zurückgesandt werden, in keiner Weise verändert und in der Originalverpackung und dem Karton, den Sie von uns erhalten haben.

Falls Sie Ihren Kauf zurückgeben möchten, kontaktieren Sie bitte den Kundenservice oder schreiben Sie uns eine E-Mail an: support@namefully.com , um eine Rückgabe-Authorisierungsnummer (RAN) zu erhalten, die nötig für die Bearbeitung Ihrer Rückgabe ist.

Bitte zögern Sie nicht, uns wegen jeglicher Fragen oder Bedenken im Zusammenhang mit einer Rückgabe, Stornierung oder einem ähnlichen Verfahren zu kontaktieren .